Du bist schon länger selbstständig und hast viel Erfahrung und Wissen in deinem Bereich. Aber du weißt, dass du online sichtbarer werden musst, wenn du langfristig erfolgreich selbstständig bleiben willst. Und das willst du. Zurück zum Angestellten-Job ist keine Option für dich.

Du möchtest, dass deine Website endlich zeigt, wer du wirklich bist und was dich ausmacht.

Du möchtest mehr Klarheit und Struktur in deine Inhalte auf deiner Website und in Social Media bringen.

Du möchtest, dass mehr Lieblingskunden zu dir finden und weniger diejenigen, die nicht wirklich zu dir passen.

Du möchtest, dass dein Wunschkunde unbedingt mit dir arbeiten will, weil er von deinen kostenlosen Inhalten schon so begeistert ist.

Du möchtest endlich deine Herzensprojekte und -produkte in die Welt bringen.

Du möchtest deine Content-Erstellung effizienter machen und damit Zeit sparen.

Na, hast du mehrmals genickt? Dann lies weiter. 

In meinem 1:1-Content-Strategie-Coaching denken wir dein Business neu, rollen es von der Business-Vision bis zur effektiven Content-Planung komplett auf. Ich stelle dir die richtigen Fragen und helfe dir mit Übungen dabei, deinen persönlichen Fahrplan für dein Content-Marketing zu entwickeln.

WELCHE ERGEBNISSE DU BEIM CONTENT-STRATEGIE-COACHING ERWARTEN KANNST

  • Du hast deine Business- und Content-Vision erstellt.
  • Du weißt genau, wer dein Wunschkunde ist.
  • Du kennst die Themen, die deinen Lieblingskunden interessieren und auf die du dich fokussieren musst.
  • Du hast Ideen für Angebote, die dein Lieblingskunde gerne bucht.
  • Du weißt, welche Social-Media-Kanäle und Plattformen du brauchst, um deinen Lieblingskunden auf dich aufmerksam zu machen.
  • Du hast eine klare Ausrichtung für deinen Blog und weißt, welche Online-Inhalte du zukünftig veröffentlichst.
  • Du lernst, wie du deine Online-Inhalte strategisch planst und effektiv verbreitest.
  • Du hast deine Ideen gut strukturiert und deinen Contentplan für den nächsten Monat erstellt.
  • Du weißt, wie du die Content-Planung, -Erstellung und -Verbreitung in deinen Arbeitsablauf integrierst, sodass du dauerhaft guten Content veröffentlichst.

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie du dich fühlst. Denn auch ich habe mein Business 2017 noch mal auf den Kopf gestellt. Seitdem arbeite ich mit meinen Lieblingskunden zusammen – Freiberuflern und Selbstständigen wie dir. Ich habe mehr Spaß in meinem Business und kann wirklich Sinnvolles erschaffen, das meinen Lieblingskunden auf ihrem Weg weiterhilft.

Wenn du auch mehr Klarheit, Struktur und Effizienz in deinem Online-Marketing möchtest, bist du bei meinem Content-Strategie-Coaching goldrichtig.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Content-Strategie-Coaching Kundenstimme von Lars Hammesfahr

Lars Hammesfahr, International Wedding and Portrait Photography, lars-hammesfahr.de

Nachdem ich mich von meinem langjährigen Business-Partner getrennt hatte, war ich mit neuer Domain und neuem Firmennamen für Google ein neues Unternehmen. Meine Reichweite war über Nacht weg. Zunächst habe ich versucht, mit Blogbeiträgen die Reichweite und Auffindbarkeit im Netz zu erhöhen. Allerdings mehr schlecht als recht. Für mich fing das Problem schon damit an, dass ich nicht wusste, was ich überhaupt schreiben soll. Wie finde ich Themen, die meine Kunden überhaupt interessieren? Und vor allem wie finde ich Themen, die meine Wunschkunden interessieren.

Letztendlich habe ich mehr oder weniger Beiträge geschrieben, um mein Gewissen zu beruhigen. Aber dass man das anzieht, was man ausstrahlt, das habe ich vernachlässigt. Auch wie ich Texte schreiben soll, war für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich fühlte mich so hilflos, weil ich einfach nicht wusste, wo ich ansetzen soll. Und das war ja nur der Blogbeitrag auf der eigenen Homepage. Instagram, Facebook und Pinterest wollten auch gepflegt werden. Kurzum, ich habe wegen fehlender Motivation lieber meine Buchhaltung gemacht. Da das auch keine Lösung ist, habe ich im Internet nach Hilfen gesucht, und bin auf die spannenden Beiträge von Heike gestoßen. Ich habe mir sämtliche Blogbeiträge durchgelesen und habe sofort gemerkt, dass sie mich alleine durch Blogbeiträge und ihre Tipps sprichwörtlich gefesselt hat. Mir fiel sofort der Groschen. Wenn ich das auch hinbekomme, dann …

Nach dem Coaching ist für mich das Monster „Content“ zu einer gefühlt machbaren Aufgabe geschrumpft. Heike hat das Problem an der Wurzel angefasst und es logisch aufgebaut. Es ging ihr nicht darum, mit mir schnell ein paar Themen zu entwickeln, auf deren Grundlage ich was schreiben kann. Es ging ihr darum, wie ich es selber schaffe, Themen zu finden, aufzubereiten, sie zu schreiben und auf allen anderen Kanäle zu vermarkten.

Ich weiß jetzt genau, wer mein Wunschkunde ist und welche Themen für ihn richtig sind. Heikes Coaching ist unglaublich strukturiert aufgebaut und in kleine verständliche Happen gegliedert. Am Ende musste ich lachen, wie einfach alles sein kann. Ihre Tools und Arbeitshilfen sind dabei Gold wert.

Heike hat sich über meine Branche informiert. Sie hat also nicht nur ihr Coaching gemacht, sondern ist auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mir auch Tipps und Tricks von Wettbewerbern gezeigt und hat wertvolle Arbeitsmittel mitgeliefert. Die Empfehlungen von Tools und Dienstleistern, mit denen sie arbeitet, fand ich auch toll. Außerdem ist Heike eine Frau, mit der ich sehr gerne zusammengearbeitet habe. Sie geht auf das Gegenüber ein, ist total sympathisch und immer gut drauf.

DIE DETAILS

  • 5 wöchentliche Coaching-Sitzungen à 2 bis 3 Stunden via Skype
  • meine Übungen, Arbeitsblätter und Vorlagen
  • E-Mail-Support zwischen den Sitzungen von Mo-Fr
  • Investition: 1.590 EUR zzgl. MwSt.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

Dabei klären wir, ob es zwischen uns gut passt.

Los geht's