1 Jahr Online-Content veröffentlichen und dein Business verändern: Der Print-Planer unterstützt dich beim Dranbleiben - mit Struktur, Tipps und Ideen.

Der nachhaltige Content-Planer ist ein Jahres-Themenplaner und Sachbuch zum Anfassen. Damit hast du alles an einem Ort: wöchentliche Themenpläne für alle deine Kanäle und einen Speicher für deine Content-Ideen. Der Print-Planer unterstützt dich außerdem mit wertvollen Tipps rund ums Themenplanen für deinen Blog, Podcast, Newsletter und Social Media und gibt dir jeden Monat Inspiration für deine Posts. Und er wird ressourcenschonend produziert. Nachhaltig für dein Business und die Umwelt.

Blog, Newsletter, Instagram, Facebook, Pinterest – es ist nicht leicht, neben Kundenaufträgen auch noch regelmäßig auf verschiedenen Plattformen zu posten. Ich kenne das, ich bin selber selbstständig.

Es funktioniert nur mit einer guten Vorausplanung. Wenn du 1 Jahr dranbleibst und regelmäßig guten Online-Content veröffentlichst, wird sich viel in deinem Business verändern – davon bin ich fest überzeugt.

Von meinen Kund*innen und mir selber weiß ich, wie viel leichter das Contenterstellen geht, wenn der Druck weg ist, immer noch schnell einen Post aus dem Hut zu zaubern. Wie viel mehr Spaß du an deinen Blogartikeln, Newslettern, Podcast-Folgen und Social-Media-Posts hast. Wie viel du an Sichtbarkeit gewinnst, wenn du es schaffst, regelmäßig auf mehreren Plattformen zu posten.

Für wen der nachhaltige Content-Planer ist

Der nachhaltige Content-Planer ist wie für dich gemacht, wenn …

  • du genug hast vom Stress und Druck, den spontanes Posten mit sich bringt.
  • du dir mehr Struktur, hilfreiche Tipps und Inspiration für deinen Content wünschst.
  • du dein Content-Marketing professionell angehen willst, um wirklich etwas in deinem Business zu bewegen.
  • du gerne handschriftlich planst und hochwertige Print-Planer schätzt.

Für Selbstständige, die ihr Marketing selber machen, Content-Creator*innen, Social-Media-Manager*innen und Blogger*innen.

Content-Marketing-Expertin-Heike-Friedrich

Hi, ich bin Heike und ich hatte schon immer ein Faible für schöne Print-Planer. Obwohl ich auch meine digitalen Tools liebe, die ich täglich bei meiner Arbeit als selbstständige Content-Marketing-Expertin brauche.

Deshalb war es schon länger mein Traum, meinen digitalen Redaktionsplan als Print-Planer auf meinem Schreibtisch zu haben. Handschriftlich Geplantes wird nun mal eher umgesetzt.

Und weil ich 2019 noch keinen Print-Content-Planer gefunden hatte, der dir eine gute Struktur gibt, um deine Themen zu planen, dir mit vielen wertvollen Tipps für die Content-Planung weiterhilft und dich jeden Monat inspiriert, habe ich selbst einen entwickelt. In den nachhaltigen Content-Planer habe ich viel Liebe zum Detail und meine langjährigen Erfahrungen in der Redaktions- und Content-Planung einfließen lassen.

Die 2020er-Auflage des nachhaltigen Content-Planers ist ausverkauft. Willst du den Vorverkauf für 2021 nicht verpassen?

Dann trag dich unverbindlich in die Warteliste ein! Und du bekommst rechtzeitig Bescheid.

Los geht's