Warteliste Content-Sprint-Kurs

Seit 2019 der einzige Kurs mit einer Content-Marketing-Strategie und einem Content-Planungssystem für 3+ Kanäle

Lerne in 5 Wochen, wie du für mehrere Kanäle zielführenden Content planst und regelmäßig veröffentlichst – mit meinem Easy-Content-Planungssystem, dem einzigen Content-Planungssystem für alle Plattformen und Kanäle.

Content-Sprint-Kurs: Mehr Content, weniger Stress für all deine Kanäle

Erfolge

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Kurs wundere ich mich, wie einfach es sein kann, sich neue Content-Ideen einfallen zu lassen und den Snack-Content aufzubereiten, sobald alles gut eingeplant ist! Ich habe gelernt, erst den großen Content zu erstellen und dann Häppchen daraus zu ziehen, mir Planungszeiten einzurichten und dass es okay ist, einen ganzen Monat nur ein Fokus-Thema zu bespielen. Heikes persönliches Feedback, ihre Content-Map (das Tool ist Gold wert, habe ich mir mehrfach ausgedruckt) und der Content-Planer waren meine Highlights.“ Natalia Bossauer von Funnel Fox

TRAG DICH UNVERBINDLICH IN DIE
WARTELISTE EIN!

Wenn du auf der Warteliste stehst, kannst du dich ein paar Tage früher zum Kurs anmelden (begrenzte Platzanzahl im Gruppenkurs) und bekommst das beste Angebot (Frühbucher-Preis (gibt’s nur für die Warteliste) plus einen sehr hilfreichen und motivierenden Bonus).

Nächster Kurs: März 2024