CONTENT-IDEENFEUERWERK –
DAS BRAINSTORMING FÜR DEINEN CONTENTPLAN

Leih dir für eine Stunde meinen kreativen Kopf und fülle deinen Redaktionsplan mit Leichtigkeit.

 

Dir fehlen die Ideen für deine Blogartikel, Social-Media-Posts und Newsletter?

Du fragst dich immer mal wieder: „Was soll ich nur posten? Was wollen meine Follower lesen?“

Vielleicht hast du auch viele Ideen und weißt nicht, wie du sie gut strukturierst?

Du willst wissen, wie du einen guten Redaktionsplan erstellst?

Alleine ist es manchmal ganz schön schwer, immer wieder neue Ideen für den eigenen Blog oder Posts bei Instagram oder Facebook zu finden. Beim Brainstorming mit anderen entstehen dagegen oft ungewöhnliche Ideen, auf die man allein einfach nicht kommt. Ich liebe es, Themen für die unterschiedlichen Businesses zu finden. Ähnlich wie Profi-Fotografen überall Fotomotive sehen, wenn sie durch die Welt gehen, sehe ich überall „Themen“, über die es sich lohnt, zu schreiben.

Das Content-Ideenfeuerwerk ist eine einstündige Coaching-Session, in der wir den Kreativturbo zünden und gemeinsam großartige Ideen für deinen Blog und deine Social-Media-Posts finden.

Du weißt danach,

  • welche Inhalte du im nächsten Monat auf deinem Blog veröffentlichst
  • welche Themen deine Zielgruppe gerne liest
  • wie du deine vielen Ideen sinnvoll strukturierst
  • wie du aus deinen Blogartikeln einfach Ideen für Social-Media-Posts gewinnst
  • wie du deinen Redaktionsplan mit Leichtigkeit füllst

Dein kreativer Kopf

Heike Friedrich ist Content-Marketing-Beraterin und Schreibcoach für Selbstständige.

Ich bin Heike Friedrich. In den letzten 18 Jahren habe ich als Werbetexterin und ehemalige Journalistin Redaktionspläne für die verschiedensten Unternehmen erstellt – zum Beispiel für Steuerberater, internationale Messen, Stadtmagazine, bekannte Solarunternehmen, Fach-und Expertenblogs.

Und auch für dein Business finde ich gemeinsam mit dir Themen, die dein Wunschkunde liebt und über die du gerne schreibst und sprichst.

Wie das Ideenfeuerwerk abläuft

Nachdem du das Content-Ideenfeuerwerk gebucht hast, wählst du dir aus meinem Terminplanungs-Tool deinen Wunschtermin aus. Vorab schicke ich dir noch einen kurzen Fragebogen, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann. Zum vereinbarten Termin treffen wir uns für ca. 60 Minuten online via Skype oder Zoom. Und dann lassen wir die Ideen fliegen!

Deine Investition beträgt einmalig 199 € zzgl. Mwst.

Hör auf, dir deinen Kopf zu zerbrechen! Nimm einfach meinen.

Du wirst zum sicheren Zahlungsanbieter elopage weitergeleitet, wo du die Brainstorming-Session buchen kannst.

Jetzt Ideenfeuerwerk buchen