Schluss mit dem Kampf um jede Kundin! Hallo zuverlässige Online-Umsätze und wiederkehrende Kund*innen!

Online-Kurs? E-Book? Gruppencoaching-Programm? Finde heraus, welche Expertinnen-Produkte du brauchst, um online zuverlässig Kund*innen zu gewinnen, die gerne immer wieder bei dir kaufen.

Wann? 17.03., 11 Uhr oder 22.03.2022, 14 Uhr (2 Termine zur Auswahl)

In meinem unentgeltlichen Live-Webinar lernst du:

  • welche 3 Arten von Produkten du für zuverlässige Online-Umsätze brauchst
  • welche strategischen Fehler verhindern, dass du ein erfolgreiches Online-Business als Expertin führst
  • welche 3 Schritte du gehen solltest, wenn du langfristig als Expertin mit eigenen Produkten erfolgreich sein willst

Auch wenn’s verlockend klingt: Einfach schnell einen Online-Kurs zu erstellen, ist kein nachhaltiger Weg, um online zuverlässig Kund*innen zu gewinnen. Ja, Online-Kurse sind durchaus eine gute Möglichkeit zu skalieren (ich hab ja selber einen), aber sie machen an einem bestimmten Punkt in deinem Business Sinn. Leider setzen viele an der falschen Stelle an und arbeiten Monate oder Jahre an den falschen Dingen.

In diesem Live-Webinar findest du heraus, welche Expertinnen-Produkte du wirklich brauchst und wie du dir in der richtigen Reihenfolge ein unabhängiges Online-Business als Expertin mit eigener Produktwelt aufbaust.

Sichere dir jetzt für 0 EUR deinen Platz im Live-Webinar!



 

Wähle einen Termin:

 

Willst du auch noch 2- bis 4-mal im Monat Tipps, Vorlagen und Angebote rund um Content-Planung, Content-Strategie und Expertinnen-Business erhalten?

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du den „Abmelden“-Link im Footer meiner E-Mails klickst oder mir eine Nachricht an heike@easycontentmarketing.de schreibst.

 

Kostet dich garantiert 0 EUR

Was meine wiederkehrenden Kundinnen sagen

Kundenstimme wiederkehrende Kundin Vinka Raddeck
Kundenstimme wiederkehrende Kundin Mara Bleckmann
Kundenstimme wiederkehrende Kundin Linda Szibalski

Wer das Webinar macht

Von der Werbetexterin zur Content-Marketing-Expertin mit eigenen Produkten - Heike Friedrich 2017 und 2020

Hey, ich bin Heike und ich kenne den Unterschied zwischen einem Business, das sich fremdbestimmt und schwer anfühlt und einem selbstbestimmten Business, das richtig Spaß macht und mir (finanzielle) Freiheit und Wachstum bringt, sehr gut.

2018 habe ich beschlossen, mein Businessmodell um 180 Grad zu ändern (ich war 5 Jahre als Werbetexterin selbstständig) und mir ein Online-Expertinnen-Business aufzubauen. In nur zwei Jahren habe ich so viel verändert: Ich bin als Content-Marketing-Expertin bekannt und habe mir eine eigene Produktwelt geschaffen, durch die ich meinen Umsatz vervierfacht habe.

Mehr als 1.000 Kund*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz habe ich bereits unterstützt und mir ein sechsstelliges Online-Business als Expertin aufgebaut. Ich arbeite nur noch mit meinen Wunschkundinnen, denen ich bei bedeutenden Veränderungen in ihrem Business helfe. Das macht mich wirklich happy, etwas Sinnvolles zu bewirken.