Von der fremdbestimmten, unsichtbaren Dienstleisterin zur gefragten Expertin mit digitalen Produkten: So änderst du 2023 dein Business-Modell in 6 Monaten - ohne Dauer-Hustle und dich mit den falschen Dingen zu verzetteln

Schluss mit „Zeit gegen Geld“, der Umsatzachterbahn und dem Kampf um jede Kundin!
Hallo eigene Produkte, planbare Online-Umsätze und wiederkehrende Kund*innen!

Finde heraus, wo du gerade stehst und ob du bereit bist, dein Business-Modell in ein unabhängiges Online-Business als Trainerin, Beraterin, Coach oder Kurs-Anbieterin zu ändern. Ich gebe dir einen exklusiven Einblick hinter meine Kulissen, welche Schritte ich auf dem Weg zur gefragten Expertin mit eigenen digitalen Produkten gegangen bin und zeige dir, wie das auch für dich möglich ist.

📅 Wann? 14.02., 14 Uhr oder 17.02.2022, 11 Uhr (2 Termine zur Auswahl)

Hier ist nur einiges, was du in der Masterclass lernen wirst ...

🧭 Wo du gerade mit deinem Business stehst

Du machst einen einfachen Test, wo du gerade auf dem Weg zur gefragten Expertin mit digitaler Produktwelt stehst und ob du bereit bist, dein Business-Modell in 2023 zu ändern.

❌ Welche Fehler viele Selbstständige ausbremsen

Ich zeige dir typische Fehler, die die meisten machen, wenn sie ihr bisheriges Business in Online-Business als Expertin verwandeln wollen, und wie du sie vermeidest.

🗺️ Wie ich mein Dienstleisterinnen-Business in kurzer Zeit in ein Online-Expertinnen-Business verändert habe

Du bekommst exklusive Einblicke hinter die Kulissen, welche Schritte ich gegangen bin und wie du die Abkürzung nehmen kannst.

Ein selbstbestimmtes Online-Business als Expertin mit eigenen digitalen Produkten ist DER Hebel für mehr Zeit, Umsatz, Unabhängigkeit und Erfüllung in deinem Business und Leben. Nur ist es gar nicht so einfach bei den 50 Millionen To-dos auf dem Weg dahin die richtigen Prioritäten zu setzen und dich nicht mit unwichtigen Shiny-Objects zu verzetteln. Viele Freelancerinnen und Dienstleisterinnen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht und arbeiten gut ein bis zwei Jahre an den falschen Dingen, zweifeln an sich und geben im schlimmsten Fall auf.

In dieser Live-Masterclass zeige ich dir, worauf es wirklich ankommt, wenn du dein Business-Modell 2023 ändern willst, welche Fehler du vermeiden kannst und welche Schritte ich gegangen bin, um mein Texterinnen-Business in ein mehrfach sechsstelliges Online-Business als gefragte Expertin mit digitaler Produktwelt zu verwandeln.

Diese Masterclass ist für dich, wenn du ...

Freelancerin oder Dienstleisterin bist und viel lieber dein Wissen als Expertin weitergeben willst, als es für dich zu behalten und Aufträge für andere umzusetzen.

… schon als Trainerin, Coach oder Beraterin tätig bist, aber bisher keine skalierbaren Produkte hast und Zeit gegen Geld (1:1-Arbeit) tauschst.

… schon versuchst, digitale Produkte auf den Markt zu bringen, aber keiner will so richtig kaufen. Wenn, dann ist es eher ein Glückstreffer.

… vielleicht schon ein wenig als Expertin sichtbar bist, es aber mit den planbaren Online-Umsätzen nicht klappt und du nicht weißt, was dein nächster Schritt sein soll.

Sichere dir jetzt für 0 EUR deinen Platz in der Live-Masterclass!

Kostet dich garantiert 0 EUR

Was meine wiederkehrenden Kundinnen sagen

Kundenstimme wiederkehrende Kundin Vinka Raddeck
Kundenstimme wiederkehrende Kundin Mara Bleckmann
Kundenstimme wiederkehrende Kundin Linda Szibalski

Deine Gastgeberin

Von der Werbetexterin zur Content-Marketing-Expertin mit eigenen Produkten - Heike Friedrich 2017 und 2020

Hey, ich bin Heike und ich kenne den Unterschied zwischen einem Business, das sich fremdbestimmt und schwer anfühlt und einem selbstbestimmten Business, das richtig Spaß macht und mir (finanzielle) Freiheit und Wachstum bringt, sehr gut.

2018 habe ich beschlossen, mein Businessmodell um 180 Grad zu ändern (ich war 5 Jahre als Werbetexterin selbstständig) und mir ein Online-Expertinnen-Business aufzubauen. In nur zwei Jahren habe ich so viel verändert: Ich bin als Content-Marketing-Expertin bekannt und habe mir eine eigene Produktwelt geschaffen, durch die ich meinen Umsatz vervierfacht habe.

Mehr als 1.000 Kund*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz habe ich bereits unterstützt und mir ein sechsstelliges Online-Business als Expertin aufgebaut. Ich arbeite nur noch mit meinen Wunschkundinnen, denen ich bei bedeutenden Veränderungen in ihrem Business helfe. Das macht mich wirklich happy, etwas Sinnvolles zu bewirken.