Expertinnen-Business-School

Transformiere dein Business-Modell in 6 Monaten - von der unsichtbaren und hart arbeitenden Dienstleisterin oder Coach zum unabhängigen Online-Expertinnen-Business mit eigenen Produkten - ohne dich zu verbiegen und dich mit Shiny Objects zu verzetteln.

TRAG DICH UNVERBINDLICH IN DIE
INTERESSENTINNEN-LISTE EIN!

Dann erfährst du, wenn die Anmeldephase für mein intensives Business-Transformations-Programm für Dienstleisterinnen, Beraterinnen und Coaches wieder startet und bekommst das beste Frühbucher-Angebot.

>> Start nächster Kurs (1 x pro Jahr): Februar 2023

In der „Expertinnen-Business-School“ transformierst du in 6 Monaten dein Business-Modell und lernst, was dich als Expertin einzigartig macht, wie du klar kommunizierst, sodass sich deine Wunschkund*innen angesprochen fühlen und dir eine unabhängige Produktwelt aufbaust (statt nur irgendeinen Online-Kurs).

Es gibt nur wenige Plätze in der Gruppe, damit du das Beste für dich herausholen kannst. Das ist aktuell die engste Form, mit mir zusammenzuarbeiten und kein einfacher Online-Kurs. Dein Business wird danach ein anderes sein.

Erfolgsstorys

Kundenstimme Olga Weiss über den Online-Kurs Content-Sprint

Olga Weiss, Technik-Expertin fürs Online-Business

Olga hat dank des Programms den Schritt von der Dienstleisterin zur Expertin geschafft. Sie hat ihr Expertinnen-Thema gefunden und weiß, wofür sie mit ihrem Business steht. Dadurch fällt ihr das Verkaufen ihrer neuen Produkte nun viel leichter. Sie hat bereits nach kurzer Zeit ihr neu kreiertes Angebot verkauft und so die Investition schnell wieder reinbekommen. Die Expertinnen-Business-School war für sie die beste Entscheidung des letzten Jahres. Inzwischen ist Olga als Technik-Expertin bekannt und unterstützt mich in der Expertinnen-Business-School, indem sie die Technik-Fragen der neuen Teilnehmerinnen beantwortet.

Eve Hoyer, Teilnehmerin des Expertinnen-Power-Programms von Heike Friedrich

Eve Hoyer, Positionierungs-Expertin

Eve hat sich als Scannerpersönlichkeit mit ihrer eigenen Positionierung schwergetan. In der Expertinnen-Business-School hat sie ihre Berufung gefunden, nachdem sie jahrelang als Marketing-Alleskönnerin unterwegs war. Das hat ihr so viel Selbstvertrauen gegeben, sodass sie sich endlich selbstbewusst als Expertin bezeichnet und ihre im Programm kreierten Coaching-Angebote an ihre Lieblingskundinnen verkauft.

Judith Behmer, Teilnehmerin des Expertinnen-Power-Programms von Heike Friedrich

Judith Behmer, Business-Mentorin für Handmade-Labels

Judith hatte trotz jahrelanger Erfahrungen in ihrem Expertinnen-Thema ihre Wunschkundin auf ihrer Website und auf ihren Kanälen nicht angesprochen. Dank des Programms hat sie eine klare Positionierung mit klaren Botschaften, weiß, wer ihre Wunschkundin ist und hat ihre Website-Inhalte mithilfe von Heikes Vorlagen und Feedback komplett neu erstellt. Für sie ist die Expertinnen-Business-School das beste Online-Programm, das sie jemals gebucht hat – und sie hatte vorher schon einige namhafte gebucht. Selbst als „Macherin“ hat sie so viel umgesetzt wie nie zuvor.