Experten-Content-Kick

Der Power-Start für dein erfolgreiches Online-Experten-Business

Mit Wow-Content zur gefragten Expertin

Content-Marketing-Expertin Heike Friedrich mit ihrem eigenen Print-Content-Planer

TRAG DICH UNVERBINDLICH IN DIE
WARTELISTE EIN!

Dann erfährst du, wenn die Bewerbungsphase für mein intensives Gruppencoaching-Programm für Expert*innen (Trainer*innen, Berater*innen, Coaches, Therapeut*innen, Lehrer*innen), die auch online als Expert*in sichtbar werden wollen und kreative Dienstleister*innen, die eigene Produkte verkaufen wollen, wieder startet.

Es gibt nur 6 Plätze in der Gruppe, damit du das Beste für dich herausholen kannst.

nächste Runde: Herbst 2020



Anmeldung Newsletter

Willst du auch noch 2- bis 4-mal im Monat Tipps, Vorlagen und Angebote rund um Content-Planung, Content-Strategie und Schreiben fürs Business erhalten?

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du den „Abmelden“-Link im Footer meiner E-Mails klickst oder mir eine Nachricht an heike@easycontentmarketing.de schreibst.

 

Ich verwende MailChimp als E-Mail-Marketing-Plattform. Wenn du unten auf den Button klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an MailChimp übertragen werden. Bitte klicke hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von MailChimp zu erfahren.

Zur Datenschutzerklärung