CONTENT-MARKETING-STRATEGIE

Wie du aus Followern Kunden machst
Online-Einzelcoaching für Selbstständige
1- BIS 6-MONATIGES CONTENT-STRATEGIE-MENTORING

Im 1:1-Content-Strategie-Mentoring denken wir dein Business neu, rollen es von der Business-Vision bis zur effektiven Content-Planung komplett auf. Ich verrate dir meine besten Strategien und helfe dir mit Übungen dabei, deinen persönlichen Fahrplan für dein Content-Marketing zu entwickeln. Wir treffen uns zweimal im Monat online via Zoom. 

Content-Marketing-Workshop Inhouse-Workshop für Unternehmen
INHOUSE-WORKSHOP FÜR UNTERNEHMEN

In diesem Content-Marketing-Workshop für Unternehmen zeige ich euch in circa 6 Stunden, wie Content-Marketing praktisch funktioniert. Keine graue Theorie aus dem Marketing-Lehrbuch, sondern erprobte Strategien und Maßnahmen, die ich und meine Kunden erfolgreich anwenden. Ich komme innerhalb Deutschlands gern in eure Firma.